die BAND

Stefan Gangl - Drums/Percussion

"bei Soul Garden kann ich persönliche Interpretation und musikalische Finesse einbringen. Besonders diese Trio-Besetzung ist für mich als Drummer eine wundervolle Herausforderung! - Fun Fun Fun!"

weiters konzertieren bei Soul Garden ...

Alexander Meister - Piano/Keyboards

"der Name Soul Garden steht für Authentizität, Spielfreude und Energie!
Es ist mir immer eine besondere Freude mit meinen Kollegen zusammen verschiedenste Veranstaltungen zu umrahmen!"

Stephanie Zimmermann, BA BA - Piano

"was ich an Soul Garden mag, ist die Spontanität und musikalische Offenheit unter den Bandmitgliedern. Es gibt viel Platz für neue Ideen und so entstehen immer wieder schöne Überraschungen!"

Evelyn Berkecz, BA - Vocal

"spielen mit Soul Garden ist besonders lustig für mich. Ich liebe die Flexibilität und die eigene Ideen, welche Soul Garden präsentiert!"

Mag.art. Lisa Katharina Raffold (Tendl), BA BA - Vocal

"die Spielfreude der Bandmitglieder steht im Vordergrund!"

Angie K'ing (Angelika Kuchling) - Vocal

und bei Soul Garden ..."in großer Bandbesetzung!" ...

"Der Sound + die Musik von Soul Garden bekommen eine weitere, neue Dimension, Intensität und Energie! Es ist eine besondere Freude mit diesen Kollegen zusammen einen weiteren besonderen Hörgenuss anzubieten!"

Mag. Ewald Prügger - E- & Kontrabass

Mag. Wolfgang Schiefer - diverseste Saxophone

vlnr: Wolfi Schiefer, Ewald Prügger, Stefan Gangl, Lisa Tendl, Ulf Thausing

Ulf Thausing, MA - Piano/Keyboards

"durch die Gründung von Soul Garden habe ich mir einen musikalischen Jugendtraum erfüllt. Ich habe in dieser Besetzung die Möglichkeit, mich voll meiner Verspieltheit und eigenen Musikinterpretationen hinzugeben!"

Gründungsmitglieder:

Ulf Thausing, MA / Sabine Friedberger / Stefan Gangl